Freitag, 13. März 2015

Männerkarte

Huhu,

ich habe heute ein tolles Paket bekommen.

Natürlich musste ich gleich das erste Set ausprobieren.

Endlich mal ein Set für Männerkarten.

Irgendwie hab ich nämlich für Männer fast gar nichs bzw. fast nichts.

Gewerkelt habe ich dann heute mal mit Material von Faltkarten.com.




Ich wollte mal auf die schnelle eine Karte machen. 

Also ran an den Tisch und los.

Ich habe zuerst weißen CS mit VersaMark und den Flaschen bestempelt. 
Dann mit weißem Embossingpuder embossed.

Anschließend mit Schwämmchen in türkis und recycling braun betupft. Überflüssige Stempelfarbe von den Flaschen abgewischt. 

Die Tonne mit den Flaschen habe ich in den Farben türkis,
 recycling braun und dunkelbraun coloriert.

Den Tag hab ich mit recycling braun gewischt und in dunkelbraun noch einen Spruch aufgestempelt.

Die Grundkarte ist ebenfalls recycling braun.

Und den Kronkorken habe ich aus meiner Sammlung.

Wer aus dem "Norden" kommt sollte die Biermarke kennen.

Also euch ein schönes Wochenende
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...