Sonntag, 8. März 2015

Der erste Ostern Post

Hallo ihr Lieben,

so nun fange auch ich so langsam mit der Ostern Produktion an.

Und bei dem Wetter macht das dann auch direkt wieder Spass Fotos zu machen.



Das kleine Körbchen habe ich aus recyclingbraunem Cardstock von Faltkarten.com 
mit der Cameo ausgeschnitten.
Das "Gras" habe ich aus Cotton Oliv geschnitten. Schmale Streifen und dann mit dem 
Falzbein zu Kringel gezogen.



Den kleinen Anhänger habe ich mit der Stanze Etikettanhänger gemacht in Himmelblau.

Frohe Ostern habe ich mit Kürbisgelb gestempelt.

Das Kücken ist aus einem alten SU! Set und habe ich mit den Mischstiften und den Farben
Savanne, Himmelblau, Osterglocke und Kürbisgelb coloriert.

Da ich nun eine Cameo habe bleibt mir das ausschnippeln erspart und
 ich habe sie mit der Pixscan Matte ausschneiden lassen.

Das Nest kommt als kleines Goodie auf den Tisch.


Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...