Montag, 2. Februar 2015

Neues Spielzeug

Guten Abend ihr Lieben,
 
lange habe ich gebettelt ein neues Spielzeug zu bekommen und nun sind Mann und ich uns endlich einig geworden was es denn sein sollte.
 
 
Tada
 
 
 
das ist mein neues Schätzchen.
 
Nur sind wir uns noch immer nicht ganz einig bei einigen Aufnahmen.
 
Aber nicht nur mein neues Schätzchen sollt ihr sehen, nein, ich habe auch mal wieder das Envelope Punchboard rausgekramt.
 
Und entstanden sind diese süssen Schachteln und in ihnen steckt eine kleine Rittersport.
 
 
 
Das DP ist eine Mischung von SU! SAB Papier und den Paperpads vom Stempellädle.
 
Cardstock ist von SU!
 
http://www.faltkarten.com/product_info.php/info/p7002_Envelope-Punch-Board.html/cat_org/1201
 
 
Klick auf das Bild und schon geht es zu Faltkarten.com dort bekommt ihr auch das Punchboard.
 
 
http://ssl.stempellaedle.de/shop/papierbloecke-15cm-x-15cm/10342-paper-pad-no-5.html
 
 
klick auf das Bild und ihr kommt zum Lädle von Bettina.
 
Die Stanze ist eine Handstanze von SU!
Schleife
 
Die braucht man in meinen Augen nicht unbedingt wenn man das Punchboard hat damit geht das nämlich auch vielleicht nicht in so klein aber es geht.
 
Euch einen schönen Abend.
 
Viele Grüße
Monique
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...