Freitag, 6. Februar 2015

Karte und Körbchen für heute Abend

Hallo ihr Lieben,

die SAB ist ja noch voll in Gange und bis Ende März ist ja auch noch ein bisschen.


Heute Abend muss ich mal wieder los und freue mich schon sehr auf die Mädels.


Heute werden wir ein Körbchen zaubern und eine Karte.


Das Set habe ich in den Farben Rhabarberrot und Jade gehalten.

Irgendwie gewöhne ich mich doch noch an die CandyFarben. 
Aber nicht mehr all zu lange dann verlassen uns die Farben auch schon wieder.
 Dann sind die Incolor 2013-2015 wieder weg.

Diesmal ist es wieder rein SU! geworden.

Cardstock: Rhabarberberrot, Jade und Flüsterweiß
Stempelfarben: Jade, Rhabarberrot, Pistazie und Altrose
Stempelsets: Best Day Ever aus der SAB ( ich finde die Englische Version des Set´s schöner)
Geschenk deiner Wahl aus dem Mini
und Gastgeberinnen Set Gesammelte Grüße
Stanzen: Etikettanhänger und Elementstanze Schleife

In das Körbchen habe ich Papierlocken gefüllt aus dem Verpackungspapier von SU!

Über mein Körbchen darf sich die Gastgeberin freuen.

Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...