Montag, 9. Februar 2015

Gutscheinbuch

Wie schnell doch die Zeit vergeht wurde mir Samstag mal wieder sehr bewusst.

Meine Motte (Nichte) wurde 1 Jahr alt.

WOW!

Und nun krabbelt sie endlich und machte ihre Welt unsicher. :-D

Es ist schon Wahnsinn wie schnell sie groß werden.

So aber nu zu meinem Geschenk für die Süße.

Ich habe mir diesmal gedacht zu viel Spielzeug muss nicht sein Zeit ist viel kostbarer.

Sie hat von mir ein Gutscheinbuch geschenkt bekommen.

Nun bekommt sie zu div. Anlässen kein Spielzeug oder ähnliches sondern Gutscheine im Form von Unternehmungen etc.. 

Ihr erster Gutschein ist ein Ausflug in die Wingst zum BabyZoo. Das ist ein ganz kleiner Zoo aber optimal für den ersten Zoobesuch.


Ich habe das Album mit Hilfe des Punchboardes gemacht und die Gutscheine werden an Tags befestigt. 
Und weil ich kein Mädchen habe konnte ich mich hier ordentlich mit Glitzer und Herzen austoben.







Mein Bruder und seine Frau haben sich darüber sehr gefreut zumindest haben sie es behauptet ;-)

Und nächste Woche können wir ihn wenn das Wetter mitspielt auch schon direkt einlösen.

Ich habe die kleine Motte am Wochenende bei mir. Mama und Papa wollen Feiern gehen.

Folgendes Material habe ich benutzt.

Cardstock: Von  Klick auf das Bild und ihr kommt direkt zum Shop.

Glitzerkarton ist von Betti aus dem Stempellädle . Strukturierter Cardstock ist ebenfalls aus dem Lädle.

Knöpfe aus meinem Fundus.

Kordel ist Jade von SU!

Die "Punkte" auf dem Tag habe ich mit den Schwämmchen von SU! gemacht und mit Aquamarin und Kirschblüte betupft.

Das Designer Papier ist ebenfalls aus meinem Fundus.

Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben.

Viele Grüße
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...