Montag, 23. Februar 2015

Einschulung Layout mal in Vintage

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag Abend mal wieder mit der netten Anabel zusammen gesessen und wir haben zusammen gewerkelt. 

Da ich schon lange kein Layout mehr gemacht habe und ich mir nicht aufraffen konnte hat Anabel einfach irgendein Foto genommen und sagte: Mach!

Puuhhhh, ok dann man los.


Und nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist das dann das Ergebnis.



Alles mit Faltkarten.com Material.

Designer Papier in Sternchen Optik und die Inkpads in den Farben:
bordeaux, recyclingbraun und dunkelbraun.

Die Buchstaben habe ich auf Cardstock weiß mit Leinenstruktur gestempelt.

Der Cardstock ist ebenfalls bordeaux und recyclingbraun.

Band und Knöpfe aus meinem Fundus.

Den Hintergrundstempel habe ich mal im Flohmarkt gekauft
und hier habe ich ihn mit schwarz embossed.

Euch noch einen schönen Tag

Viele Grüße
Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...