Sonntag, 4. Januar 2015

Hochzeitsmesse

Frohes neues Jahr ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden. 

Wie ihr wisst bin ich ja im Designteam Faltkarten.com und die müssen bald auf eine Hochzeitsmesse.

Und natürlich braucht man da auch immer was zu zeigen.

Hier sind meine Ideen für die Messe.



Getränkekarte, Menükarte, Goodie und Sitzplatzkarte.
  Ich habe die Farben weiss, lavendel und pistazie genommen. 
Das lässt sich aber auch natürlich mit allen anderen Farben machen.

Die Menükarte habe ich aus DinA4 Transparentpapier gemacht.

Sitzplatzkarte wurde mit der Cameo geschnitten und ist eine Datei aus der Facebook Gruppe  Silhouette cameo patronen deelgroep und ist rein zur privaten Nutzung.
Ich habe ihn lediglich gezeigt weil man damit wunderbar das Faltkarten.com Pergament Ice mit schneiden kann.



 Hier habe ich dann die eher klassischen Farben gewählt. Weiß und bordeaux.

Die Karte gesucht und gefunden habe ich mit dem Papier leinen weiß gestaltet. 
Auch den Stempel könnt ihr bei Faltkarten.com bekommen.

Im Hintergrund die Karte zweisam gemeinsam musste mein Mann seinen Daumen hergeben.
Der Gute hat doch tatsächlich den schöneren Abdruck von uns Beiden gemacht. 
Die Grunkarte ist aus recycling braun.

Pillowbow ist aus Designerpapier von Faltkarten gemacht. 

Das Elegantegitter wurde verziert mit Röschen die ich von Hand aufgedreht habe Farben sind bordeauxe und pergament ice.
Die Zweige sind aus cotton oliv. Sehr schönes Papier tolles grün.




Hier sind die Farben steingrau, türkis und weiß zum Einsatz gekommen.

Bei der Karte habe ich die Stanze von IO genommen, diese hab ich damals beim Stempellädle gekauft. Der Stempel kommt aus einem alten SU! Stempelset.

Die Sitzplatzkarte ist sehr schlicht gehalten Stempel sind aus SU! Stempelsets.
Wimpellein und ein Sneak aus dem SAB Programm Stempelset Mein Lichtblick.
Ich find die kleinen Herzen ja zu goldig.

Alle Muster können natürlich in der Farbe die gefällt gestaltet werden.


Anbei die Links zu den Materialien:


So ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Falls ihr Fragen habt. Ich geb mein Bestes sie zu beantworten.

Viele Grüße Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...