Dienstag, 6. Januar 2015

Es ist endlich soweit!!! Sale-A-Bration und Minikatalog

Juhu!!!!!

es ist endlich soweit.

Der neue Frühjahrmini und die Sale-a-Bration hat begonnen.


Hier findet ihr die wichtigen Links.

Klick auf das Bild und ihr gelangt zu dem jeweiligen Katalog




http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf 

Da sind sie also.

Und weil ich mit Euch feiern möchte gebe ich auf meine Sammelbestellung am 25.01.2015

15% auf den regulären Katalogpreis und ab 60 Euro Einkaufswert bekommt ihr auch euer SAB Set.

Und am 120 Euro bekommt ihr sogar 2 SAB Sets und das Porto gratis. Und bei 180 Euro usw. ihr kennt das ja schon...

Bestellungen bitte telefonisch, persönlich oder unter www.scrapnudel@gmail.com

Eure Bestellung muss bis zum 25.01.2015 um 22 Uhr bei mir eingegangen sein.
Zahlungsziel ist der 28.01.2015

Der Abzug der % gilt nur bei der oben genannten Sammelbestellung und nicht auf Workshops.

Und weil auch noch der ein oder andere Workshop ansteht. 

Ein paar Goodies.


Cardstock ist von Faltkarten.com und SU!

Designerpapier ist von SU!

Stempelfarben ebenfalls Faltkarten.com und SU!

Ihr seht es harmoniert sehr gut.

Stanzen von SU! und Tchibo.

Euch einen ganz schönen Tag

Viele Grüße
Monique

 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...