Donnerstag, 8. Januar 2015

Es geht noch weiter.....

ja, ihr seht richtig, noch immer Hochzeitsmesse und kein Ende in Sicht.


Diesmal in Türkis von Faltkarten.com

Die Schachtel habe ich aus PergamentPapier mit meiner Meo geschnitten.

Dann habe ich mit dem SU! Set Wimpelein das Herz in türkis mit dem InkPad von Faltkarten.com draufgestempelt.

Auf weißem Papier habe ich dann den Namen des Gastest draufgedurck und mit türkisem Cardstock von Faltkarten hinterlegt.

Die Herzen mit türkis von FK (Faltkarten) und in Jade von SU! gestempelt und ausgeschnitten.

Ja, ich kann auch noch selbst ausschneiden :-) .

Glitzersteinchen drauf und fertig.

Als Goodie find ich das ganz niedlich weil man auch direkt eine Platzkarte hat.

So das war`s dann für heute schon wieder.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...