Sonntag, 18. Januar 2015

Ein Lebenszeichen...

Hallo!!!

Da bin ich mal wieder. Hier ging es die letzte Woche doch sehr turbulent zu.

Meine bessere Hälfte und ich haben uns überlegt wir könnten doch mal renovieren.

Na ja, ehrlich gesagt habe ich da schon etwas länger mit genervt. 

Aber nun ist der Fußboden im Gäste WC neu und das Treppenhaus in den 2ten Stock auch endlich tapeziert die Tapete vorher hatte ausgedient.

Aber warum sollte auch Alles glatt laufen. Nachdem wir angefangen haben mit renovieren ging es dann auch schon los, Kind 1 lag mit Magen Darm *supi* aber nicht die Flinte ins Korn werfen. Weiter machen haben wir uns gesagt also zwischen der Renovierung noch fix Waschmaschinen laufen gehabt. Nach knappen 3 Tagen war der Spuk dann vorbei. 
Aber weit gefehlt...  Mittwoch Abend meinte dann Kind 2 loslegen zu müssen aber leider heftiger als sein Bruder. Der arme Keks. Zur Krönung des Ganzen fing dann auch ich am Donnerstag an. Aber das war nur eine Eintagsfliege.

Und was soll ich euch sagen... heut hat der Erste von den Jungs mich wieder mit einem Mama mir ist nicht gut geweckt. Und schon geht es wieder los. :-( 

Und auch wenn ich es selbst kaum glauben kann.. man was bin ich verrückt... ich habe doch noch wieder etwas für die Messe gewerkelt. 


Diesmal ist sie wirklich schlicht gehalten weil ich einfach denke das nicht jedes Brautpaar eine Big Shot, div. Papiersorten, div. Perlen in Größe und Farben, X-Handstanzen usw. zu Hause liegen hat. 
Sind ja nicht alle so verrückt.

Der Cardstock kommt von Faltkarten.com ebenso das Ink-Spray, das Ink-Pad und der Stempel.
Farben sind weiss und bordeaux.

Mit der Herz an Herz Stanze von SU! habe ich für den Hintergrund einige Herzen ausgestanzt und aufs Papier gelegt und mit dem Ink-Spray von Faltkarten.com besprüht.

Die Steinchen und den Leinenfaden habe ich aus meinem Fundus.

Also ich werde dann mal wieder.

Euch einen schönen Sonntag

Monique


P.s.: Denkt an meine Sammelbestellung am 25.01.2015.
Weitere Infos findet ihr auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...