Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Huhu ihr Lieben,

da ist er schon rum der erste Advent. 

Nu kommt Weihnachten ja mit großen Schritten auf uns zu.
 
Daher geht hier die Produktion von Weihnachtskarten los.
 
Nun hat Frau ja ihr neues Spielzeug liebevoll Meo genannt.
 
Und da ich noch nicht so viele Big Shot Alphas habe und jetzt ja einen Plotter kann ich nun alle Buchstaben plottern lassen. Was ein Spass.
 
 
Gestern brauchte ich dann welche in Gold.
 
Also Meo startklar gemacht und geplottert. Mhhh komisch... ist gar nicht durchgeschnitten. 
Mist! Aber nicht aufgeben. Nochmal durch die Meo gejagt und siehe da... Tada!!! Es klappt.
 



 Cardstock ist schon wieder von Faltkarten.com .
 
Dieses recyclingbraun hat es mir dieses Jahr zu Weihnachten angetan.

Vanille ist Vanille von SU! bestempelt mit Olive, Chili und Espresso.

GlitzerCardstock ist Champagner und kommt aus dem Stempellädle.

Die Zweige sind aus OlivCardstock und dem Zarten Zweig und rotem Glitzerkleber ebenfalls SU!


Und nun ist es endlich so weit.

Faltkarten.com hat auch seine Stempelkissen im Sortiment.

http://www.faltkarten.com/index.php/cat/c1857_Das-Ink-Pad.html


Wie ihr sehen könnt zum Einführungspreis.

Ich leider bin noch nicht in den Genuss gekommen es auszuprobieren, werde das aber in der nächsten Zeit nachholen.

Euch einen schönen Tag viele Grüße 
Monique

P.S.: Denkt an die nächste Sammelbestellung am Donnerstag.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...