Donnerstag, 11. Dezember 2014

Neues Layout

Vor ein paar Abende habe ich mich hingesetzt und habe mich mal wieder an ein Layout gemacht.

Ich musste so lachen beim durchschauen der Bilder das ich dachte diese 2 Bilder werden es.

Dieses Kostüm begleitet mich nun schon seit der Kleine 1 Jahr alt ist.


Unser Kleiner geht noch heute, er ist mitlerweile 5, als Hexer zu Fasching oder Halloween.

Er will absolut kein anderes Kostüm.

Hihihi

Nur die Brille hat sich etwas verändert nu ist es ne coole Star Wars Brille.

Das DP kommt aus meinem Fundus.

Der Cardstock kommt von Faltkarten.com .

Er hat eine super Qualität.

Die Sprenkler um das Bild habe ich mit dem INK-SPRAY von Faltkarten gemacht. 

Ihr bekommt es dort in großer Auswahl. Mein absoluter Liebling ist aber:

http://www.faltkarten.com/product_info.php/info/p8830_Das-Ink-Spray-auf-Wasserbasis-50-ml-in-metallic-silber.html/cat_org/1847



Hier geht es zum Ink-Spray

Ich habe vorher mit dem Spray ein bisschen rumprobiert.

Nah ans Papier halten, weit weg.... feiner Nebel, dicke Tropfen.

Damit kann man super rumspielen und sich super einsauen wenn man das möchte.

Toll ist auch, da bin ich eher im Zufall draufgestoßen mit maskieren.

Eigene Schablone mit der Big Shot, Handstanze oder oder oder herstellen.



Ich habe hier erst mit Hellblau und dann Türkis gearbeitet.

Euch einen schönen Tag

Viele Grüße Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...