Dienstag, 16. Dezember 2014

Kleine Schachtel

Moin,

wie ihr seht geht es auch bei mir in den Endspurt.

Die letzten Kleinigkeiten wollen noch gemacht werden.

Das Konzept steht. Dafür muss Frau nur noch 1 Tag in die Küche.

Aber es läuft. 

Gestern hatte ich versprochen es kommt was gestempeltes mit den Stempelkissen von Faltkarten.com.


Und hier ist es nun.



Der Stern wurde mit bordeaux gestempelt und der Schriftzug in dunkelbraun.

Der Cardstock ist pergament ice ebenfalls Faltkarten.com .

Hier seht ihr die beiden Kissen SU! und Faltkarten InkPad im Vergleich.



Das Faltkartenkissen ist kleiner liegt aber gut in der Hand und man kann auch ohne Probleme damit größere Stempel einfärben.

Der Preis z. Zeit 4,95 Euro ein echter Schnapp. Solltet Euch aber beeilen den der gilt nur zur Markteinführung.

Die Kissen sind gut mit Tinte gefüllt so das ich davon ausgehe das man lange daran Freude haben wird. Und das Beste es wird auch irgendwann Nachfüller geben. 

Wie ihr sehen könnt Faltkarten.com wächst und wächst.

Und wenn man auf ihren neuen Flyer schaut sollen bald auch die ersten Clearstamps kommen.

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...