Montag, 15. Dezember 2014

Kleine Schachtel mit meinem neuen Spielzeug

Hallo,

ich hoffe ihr habt nicht Alle schon den totalen Weihnachtsstress.
Hier geht es noch aber ich versuche mir noch immer Zeit frei zu schaufeln für meine Meo Maus.

Die rennt hier fast jeden Tag. Nur manchmal bin ich bockig, da will sie nicht so wie ich.

Vor längerer Zeit habe ich folgende Schachtel gemacht. 

Perfekt für ein Rocher. Die Datei habe ich aus einer Fb Gruppe von Angela Schmahl.

Vielen Dank dafür. 

http://www.faltkarten.com/index.php/cat/c1848_Design----Spezialpapiere.html

Ein Klick auf das Bild und ihr gelangt zum Faltkarten.com Shop.

Dort wird es in Kürze auch das tolle Chevron Designer Papier geben. 

Ich finde es sehr schön.

Das Frohe Feiertage ist ein SU! Set und habe ich auf das pergament ice Papier 
von Faltkarten gestempelt.

Ein sehr schönes Papier aber nicht zu verwechseln mit Pergamentpapier.
Pergament Ice ist dicker und es lässt sich auch nicht durchsehen.

Cardstock ist dunkelbraun ebenfalls von Faltkarten.

Glitzerkarton von Bettina

in ihrem Stempellädle .


Und Ja.... sie sind endlich bei mir angekommen.

Ich teste gerade die neuen Faltkarten Stempelkissen und werde Euch die Tage berichten wie sie sind.

Soviel kann ich schon sagen. Die Größe ist kleiner als von SU! aber sie liegen toll in der Hand.

Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße Monique 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...