Dienstag, 16. Dezember 2014

Freunde fürs Leben

Nochmal ich,

was ist denn nur los mit mir.

Aber ich wollte Euch dann doch zeigen was schon `ne Weile auf meinem Schreibtisch lag,
 aber nie fertig wurde.




Das Designerpapier von SassafrassLass hatte ich schon ewig liegen aber irgendwie wusste ich damit nichts anzufangen.

Dann kamen die Ink-Sprays von Faltkarten.com .

Damit hab ich dann großzügig mit mehreren Farben rumprobiert.

Aber, die zündende Idee war noch nicht dabei.

Heute sind mir dann die Fotos von unserem Großen und unserem Jim in die Hände gefallen.

Und los ging es.

Das Du und Ich ist aus einem Stampin`Up! Stempelset mit dem Namen Wimpeleien.

Gestempelt habe ich mit dem türkis Ink-Pad von Faltkarten.com .

Die Aufkleber kommen aus meinem Sammelsurium.

Und die Namen habe ich mit einem Calligraphy Stift von Zig ebenfalls von Faltkarten geschrieben.
Ich liebe diesen Stift, das nur mal so nebenbei.

Aber nu ist Schluss für Heute.

Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...