Mittwoch, 10. Dezember 2014

Candy Candy

Guten Abend ihr Lieben,

ja ich habe doch tatsächlich mal ein Candy gewonnen und dann noch so ein Tolles.

Ich bin mega happy.


Dirk hat auf seinem Blog 
ein Kulrike Set verlost.

Und ich habe gewonnen. Freu!!!



Da ist es.. ist das nicht riesig mit Stempeln und Stanzen für die Big Shot.


Ihr selbst könnt euch die tollen Sachen bei Kulricke noch erwerben.

 Hier kommt ihr zu Dirks Blog


und wie ihr sehen könnt hat er wieder ein tolles Candy zusammengestellt.
Aber fix müsst ihr sein! Bis heute Abend 23:59 Uhr müsst ihr euch eingetragen haben.

Mitmachen lohnt sich.

Also lasst Dirks Blog glühen mit Kommis.

Schönen Abend Euch Monique






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...