Mittwoch, 19. November 2014

Neues Lesezeichen...

Moin,

gestern Abend habe ich mit der Jana gebastelt. Leider hat Jana das werkeln so gut wie aufgegeben. Aber dafür näht sie jetzt richtig tolle Sachen. Ich habe schon das ein oder andere Teil von ihr bekommen und auch meine Jungs haben schon was abbekommen.

Danke an dieser Stelle liebe Jana.

Aber nun zu dem was ich gestern Abend gemacht habe. 

Wir sind noch einer dieser Familien die ihren Kindern Abends (wenn es nicht zu spät wird)
noch vorlesen.

Welches Buch wir gerade lesen erratet ihr sicher wenn ihr das Lesezeichen seht.




Die letzten Abende kam aber immer wieder die Frage Mama woher weißt du eigentlich immer wo wir sind. Wir können uns das nicht merken. 

OK, dann bastel ich Euch mal eine Hilfe.

Tada, da ist sie.

Das Papier kommt wie immer in letzter Zeit von

http://www.faltkarten.com/index.php


Klick auf das Bild und ihr gelangt zum Shop!


Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...