Montag, 10. November 2014

Neues Designteam

Hallo ihr Lieben,

da muss erst wieder ein ganzer Monat vergehen bis ich Euch wieder blogge.
Aber, das hat natürlich auch einen Hintergrund. 
1. Wir waren mal kurz weg in Dänemark.
(Album muss noch gewerkelt werden)
2. Und das ist eine Neuigkeit die mich selber total freut.

Ich wurde gefragt ob ich im Designteam von Faltkarten.com mit"mischen" möchte.
Na klar möchte ich das.

Ich hab mich riesig gefreut und möchte Euch nun auch gerne mein erstes Projekt zeigen.



Ich habe die letzten 2 Tage damit zugebracht ein Album in der Größe A5 zu machen für das kommende Weihnachtsfest.

Hierfür habe ich folgende Sachen benutzt

Cardstock in den Farben: Türkis, Steingrau und Pistazie aus dem Faltkartenshop.com.
 Den Cardstock bekommt ihr in div. Größen und in versch. Verpackungseinheiten.

Designerpapier ist eine alte Serie von SU! und nicht mehr erhältlich.

Ink-Spray in der Farbe Metallic Silber und Türkis ebenfalls Faltkarten.com

Stempelfarbe ist von SU! Bermudablau (ticken dunkler) aber wie Ihr sehen könnt passt es super zu dem Türkis von Faltkarten.com.
Aber:   Faltkarten.com bringt auch seine eigenen Stempelkissen auf den Markt. Die gibt es dann passend zum Cardstock.

 Zu jeden Cardstock gibt es dann das passende Stempelkissen und das passende Ink-Spray.
Zum Ink-Spray: Supertolles neues Spielzeug :-D

Stempelset ist von SU! Sassy Salutations

Kordel ist ebenfalls von SU!

Und die Sterne sind mit der Big Shot ausgenudelt mit Draht umwickelt fertig.

Hier gehts zum Shop

Logo 




Euch dann viel Spass beim stöbern und shoppen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Viele Grüße Monique

Kommentare:

  1. Hallo Monique,
    superschick dein Album... ein wirklich sehr gelungener Einstand ins DT... Gratulation.
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy, vielen Dank für deine lieben Worte. Freut mich das es dir gefällt. Viele Grüße Monique

      Löschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...