Freitag, 14. November 2014

Minialbum 6x6

Moin,

auch Heute zeige ich Euch wieder etwas Neues.

Ich hab ja noch Einiges zu zeigen.

Diesmal gleich wieder ein Minialbum im Format 6x6.
 
Ganz ohne SU!, nein falsch fast ohne SU!. 
 


 

Ich bin ja ein totaler Freund von den Klartextstempeln.
 
Die sind so vielfältig einsetzbar.
 
Leider weiß ich beim besten Willen nicht mehr wo ich das Sternenpapier herbekommen habe.
 
Ähnliches wisst ihr ja bekommt ihr jetzt auch bei Faltkarten.com .
 
Auch bekommt ihr dort mit grünen Sternen.
 
So das war es dann mal eben auf die Schnelle.
 
Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...