Samstag, 29. November 2014

Ja is den heut scho Weihnachten?!

Ja, ja, ja!!!!

Bei mir war gerade der Weihnachtsmann, er sah zwar aus wie der Hermes Mann aber er hatte mein Weihnachtsgeschenk dabei.

Freu hüpf!

Einige von Euch kennen vielleicht dieses Bild hier.



Ja der Dirk , hat seine Schwester verkauft da er ja den Bruder hat ;-) .


Und nun schaut Euch mal dieses Bild an


Ja die Schwester ist bei mir eingezogen!!!! Ich freu mich ja so.

 Nun weiß ich zwar jetzt schon das ich X Fragen haben werde und meine Meo mehr als 1x verfluchen werde. In diesem Sinn danke an meine Ungedult.

Aber ich habe einen Mann, der gsd mehr Ahnung von Technik hat als ich und 
daher meißtens Alles gut wird. 

Tja, für mehr schreiben bleibt keine Zeit Frau muss nu erstmal aufbauen und rumprobieren.

Ach, und weil ich mich nicht Alleine freuen möchte und mir nach feiern ist.

Am Donnerstag den 4.12. mache ich eine Stampin Up! Sammelbestellung und jede Bestellung über 60 Euro bekommt 10%.

Bis 22 Uhr habt ihr Zeit mir zu schreiben und eure Bestellwünsche mitzuteilen.
Natürlich auch gerne telefonisch oder persönlich bei einer Tasse Tee.

Euch einen schönen ersten Advent.

Viele Grüße Monique

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...