Donnerstag, 13. November 2014

Adventskalender to go!

Huhu,

heute möchte ich Euch meine Version vom Adventskalender to go! zeigen.

Ich hab es ziemlich clean und simple gehalten,
 da die Kalender für den Kindergarten als Spende zum diesjährigen Weihnachtsmarkt sind.

Es sind kleine "Päckchen" in dem ein Smartieskalender versteckt ist. 

Ich hoffe der Kindergarten kann sie gut verkaufen 
und kann sich durch den Erlös einen Wunsch erfüllen.



Den Cardstock in steingrau und bordeaux habe ich von 


Die steingraue Verpackung habe ich mit Jade und Glittersilber verschönert.

Die bordeaux Schachtel ist mit Olivgrün und Glittergold verziert worden.

Den Glittercardstock bekommt ihr im Stempellädle .

Stanzen sind Sizzix und SU!.
Stempel sind ebenfalls Alle von SU!.

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...