Dienstag, 14. Oktober 2014

Da bin ich wieder!

Lang ist es her das ich das letzte mal gebloggt habe, aber das hatte einen guten Grund. 
Ich war 4 Wochen auf der schönen Insel Borkum zur Reha mit unserem Jüngsten.

Wir hatten trotz September / Oktober super Wetter und konnten sogar noch ins Meer gehen baden.
Am besten fand unser Lütter natürlich die Anreise mit Katamaran und Bahnfahrt.

Allerdings wie immer ist auf die Deutsche Bahn verlass.
Selbstverständlich hatten wir Verspätung und selbstverständlich kamen wir dann auf Borkum mit knapp 3 Std. Verspätung an.

Nun können wir nur hoffen das es unserem kleinen Mann auch was gebracht hat mit dem Reizklima.

Aber natürlich bin ich nicht ohne "Spielzeug" in den Urlaub.

Es hat ca. 24 Std. gedauert da sah der Schreibtisch so aus.


Sagen wir mal einfach nichts zu. 

Wie ihr seht habe ich ein SmashBook für die Zeit gemacht und werd euch immer mal wieder Eindrücke daraus zeigen.

Aber auch Heut möchte ich Euch noch ein paar Goodies für die nächsten Workshops zeigen.

Sorry für die Bilder aber a. gibt meine Kamera scheinbar den Geist auf und b. es dämmerte schon.

Ich versuche die nächste Zeit eine neue Kamera zu bekommen.




Das obere Goodie habe ich mit dem Gewellten Anhänger gemacht und
 das Untere mit dem Envelope Punchboard.

Beides noch ein bisschen verschönert.

Und wer sich fragt, wo kommt denn das DesignerPapier her?!

Das kommt aus dem Stempellädle. Es sind total schöne 6x6 DP Blöcke zu einem super Schnäppchenpreis.

Und passen super zu Calypso und Jade wie ihr seht.

Ich habe die Blöcke 6 und 7 für die Goodies genutzt.







Paper Pad No. 6 
 Klick auf das Bild und ihr gelangt zur Rubrik Blöcke 15 x15 dann auf Seite 2 und 3 findet ihr sie.

So ein PaperPad kostet gerade mal 3,99 Euro und gibt es in 8 verschiedenen Designs.

Euch einen schönen Abend

Viele Grüße Monique

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...