Montag, 18. August 2014

Goodie für das Standesamt

Huhu,

ja ich mal wieder lang lang ist es her schon über einen Monat.

Leider wird sich das auch die nächste Zeit nicht viel ändern. Es tut mir wahnsinnig leid, aber hier kommt immer wieder was Neues so das Blog schreiben ganz hinten anstehen muss.

Familie geht bei mir eben vor.

Heute möchte ich Euch aber zeigen was ich zur standesamlichen Trauung gebastelt habe also Tisch Goodie.
Es war als Überraschung gedacht für meinen Schwager und Schwägerin.


Hierfür habe ich von SU! das Elegante Gitter in Weiß ausgekurbelt und in ihm eine Praline verpackt.
Ich kann euch sagen Pralinen in grünes Papier bekommt man nicht an jeder Ecke.

Dann habe ich auf einen Savannefarbenen Wellenkreis in Größe 1 1/4" einen weißen 1" Kreis ebenfalls in weiß mit einem Stempel aus dem Set Ein Gruß für Alle in Gartengrün bestempelt. Ein Fähnchen aus Pergament mit Savannefarben bestempelt.

Ein Herz aus rotem Glitzerpapier natürlich wieder aus dem Lädle. Es ist Weinrot und ähnelt doch dem Chili auffallend, denn mir kein Unterschied aufgefallen ist.

Ebenso benutze ich auch Champagner, Silber etc. aus dem Lädle. Da kostet der Din A4 Bogen 1 Euro und ich kann mir versch. Farben besorgen.


Klick auf das Bild und ihr kommt zur Farbauswahl.

Ich hoffe euch gefällt das kleine Goodie.

Viele Grüße Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...