Dienstag, 19. August 2014

Hochzeitskarte

Da bin ich wieder,

doch mehr Zeit als gedacht heute.

Also tatsächlich saß ich gestern am Schreibtisch.

Da wir zur Zeit nicht wirklich aus dem Feiern rauskommen und eine Hochzeit die nächste jagt hier nun also für die nächste Hochzeit unsere Karte.




Leider kann ich an der Hochzeit nicht teilnehmen und der Mann muss allein gehen.

Wenn ich sage es würde ihn stören würd ich glatt lügen... der freut sich wie Bolle einen Heben mit Freunden die er wohl schon ewig nicht mehr gesehen hat. Da ist die Frau ja nur im Weg. ;-)
Der Spass sei ihm gegönnt.

Zur Karte selbstes ist eine Karte geworden die man nach oben aufklappt und die mit Fenster versehen würde.
In das Fenster habe ich viele kleine Herzen gelegt.

Farben sind Klassisch: Chili, Savanne und Weiß.

Hoffe sie wird dem Brautpaar gefallen.

Bis die Tage.

Viele Grüße
Monique




Kommentare:

  1. Ach, die ist richtig schön geworden. Das mit dem Fenster finde ich genial und werde es auch mal nachwerkeln. Danke dir für die Idee

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Danke für das Kompliment. Das ist schön würd mich freuen wenn ich dann deine Umsetzung sehen dürfte. Schick mir doch mal den Link. Viele Grüße Monique

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...