Sonntag, 13. Juli 2014

Legosteine

Guten Abend,

heute habe ich mich mal wieder hingesetzt bzw. hinsetzen müssen. Zu Zeit fehlt mir bei dem Wetter irgendwie mein Mojio.

Mein Sohnemann ist zum Geburtstag eingeladen worden und das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, also musste eine Karte her in die ich Geld legen kann. 

Ich habe des öfteren die süssen Legosteinchen gesehen und musste die natürlich auch mal ausprobieren.

Das ist nun daraus entstanden. 




Ich find sie ist ganz niedlich geworden in der Innenseite habe ich noch eine kleine Tüte befestigt in die das Geld kommt. Aber so ganz nackt gefiel sie mir nicht daher habe ich noch schnell einen kleinen Blickfang aus dem Set Wimpeleien gewerkelt. 

Farben sind : Schwarz, Osterglocke, Glutrot, Weiß und Pazifikblau.

Der Happy Birthday Stempel kommt aus einem alten Gastgeberinnen Set und den Glückwunsch habe ich mit dem Kreidemarker von SU! geschrieben.

Euch einen spannenden Fussballabend. 

Viele Grüße Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...