Montag, 30. Juni 2014

RuckZuck Goodies

Guten Morgen,


nachdem ich gerade noch schnell 2 Kg Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet habe zeige ich jetzt was ich gestern Abend für die kommenden Workshops gebastelt habe.



Eine kleine Verpackung die wirklich RuckZuck gemacht ist.

Folgende Stanzer braucht ihr dafür: Gewellter Anhänger, 1 1/4" Wellenkreis und den 1" Kreis.

Papier habe ich benutzt: Weiß und Savenne

DP: Ist der kleine DP Block Frisch & Farbenfroh (leider verlässt er uns ja heute)

Stempelfarben: Savanne und Jade

Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle und Gorgeous Grunge

Wer sich nun fragt, wo hat sie den Gorgeous Grunge benutzt. Man sieht es kaum auf dem Bild aber das Band habe ich damit bestempelt. 

Das Band kommt übrigens von Rossmann. Gibt es in eine Art Vanille/Weiß Ton und in "Jade". Passt perfekt.
Außerdem gibt es das in 2 verschiedenen Breiten.



Und nun dürft ihr Euch freuen.. ich sag es mal wie ich es meinen Jungs immer sage. Noch 1x schlafen und dann kommt die Überraschung!!! 

Morgen ist es endlich soweit, der neue Katalog ist dann raus und ihr könnt Euch mit vielen neuen Sachen eindecken. Diesmal finde ich kommt niemand zu kurz ob Kartenbastler, Naschiverpacker oder Scrapbooker. Für jeden ist was dabei. Sogar für die Damen die auf HomeDeko stehen. Ich sage Euch dieses Jahr ist der Katalog wirklich der Hammer.
 Er gefällt mir pers. um Längen besser als der vom letzten Jahr.

Und da ich Euch Zeit lassen möchte den neuen Katalog anzusehen und nicht übereilt zu kaufen.

Meine erste SB wird der 7.7.14 sein um 22 Uhr!

Bis dahin könnt ihr stöbern und notieren was das Zeug hält. Wer noch einen Katalog braucht kann sich auch gerne wieder melden.

Ansonsten eure Bestellung nehme ich wie immer per Telefon oder E-Mail entgegen. 

Jede Bestellung ab 60 Euro wird mit einem kleinen Geschenk von mir belohnt.
Versand zu Euch ist dann ebenfalls kostenlos.

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...