Montag, 23. Juni 2014

Kleine Notfallschachtel

Guten Abend,

lange hat es gedauert bis ihr heute mal wieder etwas von mir lest.

Ich hatte ein Kreatives Tief... :-(

Hier ging nichts mehr. Alles was ich angefasst habe wollte nicht so wie ich wollte oder aber ich hab irgendwann genervt aufgegeben.

Ich war zwar nicht ganz untätig aber Vieles kann ich euch noch nicht zeigen weil die Hochzeiten etc. noch nicht waren. 


Aber heute kommt nun endlich wieder was.

Ich habe eine Schachtel für den Notfall gebastelt. Ich bin war ja bis vor kurzem ein absoluter Schokijunkie und auch jetzt brauche ich noch ab und an meinen Schokiflash. 

Da ich am Donnerstag wieder meinen Frühstückstreff habe und ich gern eine Kleinigkeit auf den Tisch lege ist heute das entstanden. 


Auf die Idee hat mich jemand im Bastelflohmarkt auf Facebook gebracht. Danke dafür :-)

Ich hoffe euch gefällt die kleine Schachtel.
Die Schachtel ist eine Stanze für die Big Shot mit dem Namen Shaker Box.
Total klasse weil sie das Fenster schon mit ausstanzt. Man muss nur eine Folie einkleben.

Den Schriftzug (Notfall) habe ich mit dem Drucker ausgedruckt. 

Das DesignerPapier für die Schachtel ist von DCWV.

Die Handstanzer sind alle von SU!

Für die Big Shot habe ich auch benutzt den Zarten Zweig von SU!

Das Band kommt von Rossmann. Die haben zur Zeit ein tolles Band was einfarbig ist aber mit Fischgrätenmuster. Könnt ihr oben sehen. Allerdings habe ich es noch mit Altrose und einem Set von SU! bestempelt.

Die Röschen (Stanze von IO) und das Papier (PaperPad No.7) aus dem die Röschen/ Blümchen gemacht wurden habe ich aus dem Stempellädle.

Stempellädle - Der Bastelmarkt

Klick auf das Bild und ihr kommt zum Shop.

Falls ihr Fragen zur Schachtel habt schickt mir gerne eine Mail.

Viele Grüße 
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...