Sonntag, 1. Juni 2014

Karte zum Geburtstag

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Heute zeige ich euch eine Karte die ich zu einem Geburtstag gebastelt habe.

Ich habe es zur Zeit wirklich mit den Karten im Format 10,5 x 21 cm. 



Die Karte ist in den Farben Safrangelb, Farngrün und Anthrazit gehalten.

Ich habe mein erstes Stempelset was ich von SU! habe aus dem Schrank gekramt und festgestellt wie schön und universel einsetzbar es doch ist. 

Leider hat SU! auch dieses Set aus dem Programm genommen es heißt Circle Circus.

Der Geburtstagstempel komtt aus einem GG Set.

Und die Blümchen habe ich aus folgender Stanze gemacht.

1 3/4 Wellenkreis

Wer aber schneller Blümchen haben möchte kann im Stempellädle fündig werden.

Schneideschablone "Spiral Daisy"
Schneideschablone "Spiral Flowers"

Klickt auf das Bild und ihr kommt zum Artikel im Stempellädle.

Oder aber ihr gönnt euch die Spiralblume von SU! für die Big Shot. 


Euch einen schönen Abend

Monique

P.s. : Ich habe die Auslauflisten im Post vorher aktualisiert!!!! Einiges ist nicht mehr lieferbar!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...