Freitag, 6. Juni 2014

Geschenkset

Guten Morgen,

heute möchte ich euch ein Geschenkset zeigen was ich für ein Paar zum 5 Hochzeitstag brauche und Beide haben auch noch je 30ten Geburtstag.

Also eine große Feier steht an. :-)

Gar nicht so einfach wie ich finde. 

Aber das habe ich daraus gemacht und hoffe Euch gefällt es.

Bei der Karte habe ich schon mit einem neuen Stempelset aus dem kommenden Katalog von SU! benutzt.





Folgendes Material habe ich dazu verwendet:

Cardstock: Weiß, Jade, Pistazie und Safrangelb
Stempelset: Sprüchefeuerwerk, Alles Gute zum Geburtstag, Gorgeous Grunge und Work of Art
Stempelfarben: Jade, Pistazie und Weiß
Handstanzer: den neue Projekt Life Eckstanze
Big Shot: Feuerwerk Framelits
Deko: Holzelemente Basics ( ich habe sie mit Acrylfarbe von LaBlanche bemalt)
Und die Bänder in weiß und passend zu Jade gibt es bei Rossmann und lassen sich wie ihr beim weißen sehen könnt auch super bestempeln.

Die kleineren Feuerwerk Stanzteile habe ich mit den Schwämmchen ( Puscheln) betupft.
Die Karte habe ich mit dem Stempelroller eingefärbt.

So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schöne Pfingsten.

Viele liebe Grüße Monique

P.s.: Meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog wird am 6. Juli sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...