Mittwoch, 7. Mai 2014

Wie abhängig ich doch eigentlich bin....

Guten Abend,

Fast 4 Tage ohne Internet und Telefon, was bin ich doch abhängig.

Aber es hat ja auch seinen Vorteil wenn die Klöderkiste mal nicht läuft, dann macht man Dinge die man auf die lange Bahn geschoben hat. :-D

Nun ja, aber ich war natürlich auch fleißig und habe etwas gewuselt. 

Ich wurde gefragt ob ich nicht den Bücherei-Schaukasten in der Schule gestalten möchte und natürlich habe ich ja gesagt. Aber erstmal mit irgendwas anfangen... Hin und Her überlegt und nun ist zumindest schon der erste Teil fertig. Es wurde eine Wimpelkette die ich an die Rückwand des Kastens befestigen möchte.


Bild ist nicht sooo supi weil ich es mit Blitz aufgenommen habe. 


Den Cardstock habe ich aus dem Stempellädle. 
Der Cardstock hat eine super Struktur und die Bögen in 12x12 haben einen super Preis.
Ich benutze diesen Cardstock gerne und viel.

Cardstock 12"x12" Strawberry


Wenn ihr auf das Cardstockbildchen klickt kommt ihr zum Shop direkt auf die Seite der 12x12 Cardstocks.

Schaut doch mal im Lädchen vorbei.


Auch kann ich euch diese Schmucksteine empfehlen.

Schmucksteine Acryl facettiert 4 mm kristall klar

Man muss sie zwar selber aufkleben da sie nicht selbstklebend sind, aber dafür gibt es sie zu einem unschlagbaren Preis 500 Stück für 2,30 Euro.

Ich benutze sie gern und viel.

Euch einen schönen Abend bis die Tage.

Viele Grüße Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...