Freitag, 23. Mai 2014

Hochzeitskarte

Guten Morgen,

die letzte Zeit habe ich lieber das gute Wetter genossen anstatt vor der Kiste zu sitzen.

Wir haben in den letzten Tagen in unserem Garten gewerkelt.
Aus der Sandkiste mit 2,5 x 3,5 Metern wurde ein Sandkasten 4,5 x 8 Meter. 
Wir haben ca. 10 Tonnen Sand hin und her geschaufelt und dabei dann auch gleich den Poolplatz begradigt.

Aber trotzdem gab es Abende an denen ich mich doch noch fleißig hingesetzt habe und z.B. diese Auftragsarbeit erledigt habe. Gewünscht war eine schlichte Karte zur Hochzeit. 

Klick auf das Bild und ihr kommt zum Shop vom Lädle. Da könnt ihr die Stanze erwerben.


Der Schriftzug kommt aus einem älteren Stampin Up! Set.

Farben sind nur Savanne und Vanille.

Paar kleine Perlen ein bisschen Band und fertig.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

Viele Grüße Monique

Kommentare:

  1. Hallo Monique, die Karte wirkt sehr edel und schlicht, aber total schön
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, vielen lieben Dank für deine netten Worte. Lieben Gruß Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich finde es immer sehr schade, nur bei FB etwas dazu zu sagen oder like zu klicken!
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. eine wundervolle Karte. Danke fürs zeigen.
    kannst du sagen, wie das alte SU Stempelset heißt, damit ich auch Suche gehen kann.
    Viele Grüße und weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte, vielen Danke für die lieben Worte. Das Set heißt wondeful words, aber leider gibt es das nicht mehr. Du findest aber bei der Stempelbar ähnliche Stempel in Deutsch. Vielleicht gefallen sie dir ja auch. LG Monique

    AntwortenLöschen
  5. Oh was eine hübsche Karte 😍 Danke,dS du den Link direkt darunter gesetzt hast wo man die Stanze herbekommt 👌😃
    Lieben Gruss
    ⭐Mona⭐

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Mona, hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und du bist fündig geworden. LG Monique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monique.Ich habe mir die Stanze für das oben abgebildete Herz auf der Karte gekauft. Ich habe sie nun erhalten und muss jetzt ganz blöd fragen wie diese Stanze funktioniert. Auf der Seite, auf die man weitergeleitet wird um die Stanze zu erwerben sieht es so aus als wären die Herzen alle ausgestanzt, also dachte ich dass die Stanze so funktioniert wie ein Locher. Ich kenne mich da nicht so aus. :-) Aber ist es tatsächlich so dass man die Stanze nur als Schablone sozusagen auf ein Papier drückt und dann alle Herzen mit Hand ausschneiden muss? Ich würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest.
    Lieber Gruß
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      für die Stanze benötigst du eine Stanzmaschine wie z.B. eine Big Shot, Cuttlebug oder ähnliches. Es ist kein Locher. Du brauchst die Herzen nicht ausschneiden wenn du einen der Maschinen hast und ich glaube das würde auch nicht funktionieren. Bei weiteren Fragen sende mir doch bitte eine Nachricht an scrapnudel@gmail.com freue mich auf Nachricht. Viele Grüße Monique

      Löschen
  8. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Karte! Ist die Karte im DIN lang Kartenformat? wie hoch und breit ist denn der Stempel? Danke schon einmal für die Antwort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Die Karte hat das Maß Din lang und der Stempel ist aus einem älteren Stampin Up! Set. Die Maße des Stempels sind 11 cm lang und 2 cm hoch. LG Monique

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Löschen
  10. Hallo Monique,
    diese Karte ist wirklich schön.
    Würdest du die auch in einer größeren Auflage
    anfertigen?
    Gruß Georg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Georg, schreibe mir doch dazu bitte eine E-Mail an scrapnudel@gmail.com. Danke und Grüße Monique

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...