Mittwoch, 14. Mai 2014

Die wohl anstrengendste Karte in meinem Leben...

oder wie würdet ihr es nennen.

Meinen kleinen Mann hat es mal wieder erwischt. Also ist er den ganzen Tag zu Hause und möchte gern beschäftigt werden. Ok! Ich habe ihn dann gefragt was wollen wir denn machen?! Er: " Na!,  meine Geburtstagskarte basteln, nicht das du da was bastelst was ich gar nicht mag!"
Na dann mal in mein Zimmer und ich kann euch sagen der Herr hat eigene Vorstellungen.

Also Mama, da soll drauf ein Zug ( wer hätte das gedacht...) , ein Fähnchen und eine 5 und den Zug musst du anmalen. Warte ich schaue nach Papier. Mama, wir können das aus diesen Kisten nehmen ( Restekisten, was hab ich doch für ein sparsames Kind :-P ) aber warte, 1 neues Papier muss ich auch mit Punkten.

Er war also beschäftigt suchte und kramte in meinem Zimmer. 

Ich habe gefühlte 15x einen Anschiss kassiert und musste sogar neu stempeln weil es nicht in der gewünschten Farbe war oder ich gar übergemalt habe oder der Zug nicht richtig auf der Karte war.
Ich war nach der Karte fix und alle und wollte eigentlich Abends noch kreativ sein aber das ist mir irgendwie gar nicht mehr gelungen.

Hier seht ihr nun das Endergebnis. Es steht nun in meinem Regal und wartet auf den Einsatz zum Geburtstag.



Es ist vielleicht nicht meine schönste Karte, aber dafür weiß ich das sich der kleine Mann tierisch darüber freuen wird und das ist für mich die Hauptsache. 

Wer sich nun fragt der Zug ist ja cool... den könnt ihr im Lädle bei Bettina erwerben.

Motivstempel "Train Cube"

Klick auf das Bild und ihr kommt direkt zum Artikel im Shop.

Euch einen schönen Tag noch.

Viele Grüße
eure Monique

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach MEGAKLASSE gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra, das gebe ich gerne so weiter ;-) mein Werk ist es ja eigentlich gar nicht wenn ich ehrlich bin. Habe ja nur nach Anweisung gewerkelt :-D . LG Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön das geworden ist!
    Da steckt so viel Arbeit drinnen.
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Annette, ja die Karte hat mich viel "Scheiß" gekostet und Nerven :-D, aber dem Kleinen hat es sichtlich gefallen und es hat trotzallem viel Spass gebracht. Dir auch eine schöne Woche. Lg Monique

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...