Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufliste ....

Guten Morgen ihr Lieben,

die Auslaufliste ist da und es sind tatsächlich schon die ersten Sachen ausverkauft.

Ihr wisst ja das geht immer schnell. 
Daher schicke ich meine erste Bestellung Sonntag Abend den 1. Juni 2014 weg.

Solltet ihr noch etwas aus der Liste haben wollen dann meldet euch bitte bis 18 Uhr bei mir.


Hier findet ihr die beiden Listen

Stempelsets


Zubehör


Auch biete ich euch in diesem Jahr den Hauptkatalog zum Preis von 2,50 Euro an.

Wer einen möchte bitte ebenfalls anrufen durchklingeln und ich lege Euch 1 Exemplar beiseite.

Also viel Spass beim stöbern und ein schönes Wochenende

Viele Grüße Monique

Bestellungen nehme ich wie immer per Telefon oder E-mail entgegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...