Samstag, 10. Mai 2014

15ter Hochzeitstag

Hallo,

heute möchte ich Euch eine weitere Auftragsarbeit zeigen.

Es sollte eine Karte zum 15ten Hochzeitstag werden.

Hier bei uns ist es dann meist Zitronen oder Rosenhochzeit.

Diesmal war es dann Zitronenhochzeit. Da ich aber keinen Zitronenstempel habe und irgendwie alle Versuche eine Zitrone zu zeichnen gescheitert sind habe mich dann dazu entschieden eine Karte im Gelbton zu gestalten.

Zur Zeit mache ich gerne lange Karten, also wurde es diesmal auch wieder eine lange Karte.




Ich habe die Farbcombi Gelb / Grau gewählt weil ich finde es harmoniert sehr schön.

Ich habe natürlich auch einen passenden Umschlag dazu gewerkelt und einen Einleger.

Den Umschlage habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht und ich muss wirklich sagen das Ding wächst mir von Tag zu Tag mehr ans Herz.

Folgende Materialien und Sets etc. habe ich benutzt.

Cardstock: Weiß, Currygelb und Anthrazit
DesignerPapier: von SU! gibt es leider nicht mehr für den Umschlag und EchoPark Dots & Stripes
Stempelsets: Petite Petals mit passender Stanze, 
Morning Post Numbers und dazu die passenden Framelits Etikett-Kunst
Ein bisschen Bling Bling ...

Euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...