Montag, 7. April 2014

Türkranz

Hallo ihr Lieben,

es sind Ferien wie man auf meinem Blog merkt. Die beiden Jungs haben nun Vorrang.

Aber trotzdem gehen auch meine Beiden irgendwann ins Bett und dann heißt es ab an den Basteltisch.

Freu mich schon auf das nächste große Projekt. Bilder sind bestellt und Album muss noch gestaltet werden.

Wir waren im Miniatur Wunderland in Hamburg und sobald das Projekt steht gibt es natürlich Fotos.

Heute möchte ich Euch aber erstmal meinen Türkranz zeigen.

Ich habe mal in meinem Vorrat gekramt und siehe da ein Kranz. Kurz überlegt.... 
wohin mit dem guten Stück?!

Mhhhh Tapete vom Flur? Jopp, alles klar... Türkranz für den Flur.



Die Big shot ein bisschen gequält mit der Blumenreigen Stanze und dem zarten Zweig.
1" und 3/4" Kreisstanze und die neue MiniBlumen Stanze von SU!

Die lila Blüte ist aus meiner Tapete aus dem Flur gemacht.

Das weiß ist so Glitzerpapier weiß aus dem Shop vom Stempellädle.

Klick auf das Bild und ihr kommt zum Papier.

Dann noch weißes Pergament und Limone. 

Fertig

Den Glitterkarton vom Stempellädle gibt es in DIN A4 und in vielen verschiedenen Farben und kosten tut der Bogen 1 Euro.

Ich habe auch die Farben Champanger und Weinrot bestellt und sie sind ziemlich identisch mit dem Glitzerkarton von SU! Silber habe ich mir die Tage bestellt und werde berichten. Wer also eine günstige Alternative sucht, hier ist sie.

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...