Samstag, 12. April 2014

Neue Schätze

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte heute Post vom Stempellädle wieder kam ein großer Pizzakarton mit so schönen Sachen.

Natürlich juckt es mich dann immer gleich in den Fingern gerade wenn
 neue Stempelchen dabei sind und Stanzen.


Diesmal habe ich bei IO zugeschlagen.


Die haben sooo schöne Sachen.

Ich habe dann gerade in der Schnelle mal eben dieses Kärtchen gewerkelt weil ich den Stempel so toll finde.


Ist der nicht klasse?

Motivstempel "Watercolor Grid Texture"
Klick auf das Bild und ihr gelangt dierekt zum Stempel.

Der Preis von 6,95 Euro ist top.

Auch hier habe ich wieder mit SU! kombiniert diesmal mit dem Set Petite Petals und passender Stanze.

Farben sind Altrose, Pistazie, Jade und Rhababerrot

Euch einen schönen Tag und schönes Wochenende
Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...