Montag, 28. April 2014

Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie wir im Norden.

Bei uns lies sich die Sonne nicht lumpen und so saßen wir gestern das erste Mal wieder am Strand. 

Abends hat es mich dann aber wieder in mein Zimmerchen getrieben.

Ich musste noch eine Karte auf Bestellung zur Konfirmation machen. 

Etwa 1 Std. nachdem ich anfing und gestanzt, geschnitten, gekurbelt und gestempelt habe ist diese Karte dabei raus gekommen.


Es sollte eine Karte werden in frischen Farben.

Den passenden Umschlag habe ich dann auch gleich gemacht mit dem Envelope PunchBoard.

Folgendes Material und Werkzeug habe ich für die Karte benutzt.

Cardstock: Rhabarberrot, Jade und Flüsterweiss
Stanzen für die Big Shot: Elegantes Gitter, Zarter Zweig, Tafelrunde und den Tilda Swirl von Poppy Stamps.
Stanze aus dem Itty Bitty Set
Der Stempel Alles Gute kommt aus einem ehemaligen SAB Set und zur Konfirmation von Heyda
Perlen als Deko

Euch einen schönen Tag noch.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...