Dienstag, 1. April 2014

Envelope Punch Board Abend

Guten Tag ihr Lieben,

ich wurde in letzter Zeit öfter gefragt ob ich nicht mal einen Abend machen könnte zum Punch Board.

Daher habe ich nun folgenden Termin für Euch!

Freitag den 9.5.2014 von 19:00 bis 23:00 Uhr

mache ich einen EnvelopePunchBoard (EPB) Abend!!!

Wir werden unteranderem werkeln...

Bag in a Box

Schleife

Matchbox

kleine Schachtel

Leporello

Gutscheinkarte

....

Es wird zu Allem eine Anleitung geben und jeder kann in seinem Tempo arbeiten.
Ich stehe für Fragen jeder Zeit bereit.

Jeder der ein PunchBoard besitzt bringt es bitte an diesem Abend mit.
Auch möchte ich Euch bitten euer Schneidbrett sowie Verbrauchsmaterial
 (Kleber, Schere, Papie, Deko etc. ) mitzubringen.

Es kann bei mir Papier zum EK erworben werden.

Ich habe mich dazu entschlossen den Abend ohne Material anzubieten damit jeder es nach seinem Farbgeschmack basteln kann. 
Dadurch wird auch der Preis für das Treffen günstiger.

Der Preis liegt bei 10 Euro p. Person für die 4 Stunden.

Im Preis inbegriffen:
Dein Platz, Getränke und Knabbereien
Meine Stempelkissen, Stanzer, Big Shot und Stempelsets.
Div. Anleitungen

Die Kursgebühr von 10 Euro sind im Vorraus zu zahlen und sichert auch nur dann einen Platz.
Eure Anmeldungen nehme ich gerne Persönlich, am Telefon oder per E-Mail entgegen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.

Eure Monique

Ich behalte mir vor den Abend abzusagen wenn nicht genügend Anmeldungen vorliegen.
In diesem Fall erhält man selbstverständlich seine Kursgebühr wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...