Mittwoch, 23. April 2014

Da ist doch schon tatsächlich wieder Ostern rum...

.....

so lang sich die Feiertage ankündigen so schnell sind sie auch wieder um.

Das war also Ostern 2014 Wahnsinn.

Morgen in 8 Monaten ist dann auch schon wieder Weihnachten.

Heute möchte ich euch zeigen was ich gestern ganz artig zusammen gebaut habe.

Die Goodies aus einem meiner Aufträge.

Beim kurbeln durch die Big Shot und stanzen der Blüten hat mein Schatz mir geholfen, da es ein etwas größerer Auftrag war. Gestern beim zusammen bauen hat mir dann Jana geholfen.
Ich danke euch für eure Hilfe.



Ein Meer aus Goodies.

Das Goodie selbst ist eine selbstgemachte Praline. Ich kann euch sagen selbst durchs Papier hat sie lecker gerochen. Leider war zum probieren keine über. 

Das Goodie wurde zusammengebaut aus dem Eleganten Gitter für die Big Shot in Flüsterweiß, Zarten Zweig ebenfalls Big Shot in Farngrün und das Blümchen (Handstanze, leider weiß ich nicht woher) in Kirschblüte.

Perle in die Mitte fertig.

Das Elegante Gitter habe ich an den 4 Ecken zusammengebunden.

Euch noch eine schöne Woche

Viele Grüße Monique

P.s.: Für alle die, die ein bisschen neugierig sind.. auf der USA Seite könnt ihr sehen was uns wohl zum neuen Katalog verlassen wird. Solltet ihr noch das Ein oder Andere haben wollen. (Psssssstttttt Zwinker... Zarter Zweig, Elegantes Gitter) dann schlagt rechtzeitig zu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...