Mittwoch, 9. April 2014

Auftragsarbeit Türschild

Guten Abend,

heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen.

Gewünscht war ein Türschild mit der Bitte doch bitte die Schuhe auszuziehen im Format DinA4.

Kurz überlegt und schon konnte das probieren losgehen.

Und das ist dabei rausgekommen.




Für das Schild habe ich Savanne, Farngrün und Blauregen gewählt.

Leider gibt es weder das Stempelset noch das Alphabet für die Big Shot bei SU! Beides wurde aus dem Programm genommen.

Wer dennoch Interesse an Beiden hat das Stempelset heißt Best of Everything und das Alpha ist das Junior Alpha.

Ich habe das ganze nicht so platt gestalten sondern die Blümchen, die Zweige und das Vögelchen erhöht.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.

Viele Grüße 
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...