Donnerstag, 6. März 2014

Schokidose zum Geburtstag

Guten Abend ihr Lieben,

gestern Abend war ich mal wieder los zum Basteln.
Und da habe ich die nächsten Workshops vorbereitet, Geburtstagskarte gebastelt und
 2 Schokidosen verschönert.

Die erste Schokidose die ich Euch heute zeige ist für einen Geburtstag an dem wir leider nicht persönlich teilnehmen können, aber dem Geburtstagskind trotzdem etwas zukommen lassen.



Und dann habe ich doch gleich 2 Feststellungen gemacht. 

1. Oh man, das Petal Parade Set aus der SAB ist ja doch man gar nicht so hässlich. 

2. Mhhhh und Pistazie und Altrose brauche ich doch als Stempelkissen. *verdammt*

Bisher dachte ich... neeee die Farben sind gar nicht deins... die brauchst du nicht.

Leider verkehrt, meine Freundin hatte die Kissen da und siehe da, doch unerwartet schön.

Memo an mich: Man sollte die Farben doch live sehen und nicht im Katalog.

Die Schleife habe ich natürlich mit dem Envelope PunchBoard gemacht und die Ecken vom Papier auf der Dose mit dem Eckenabrunder vom PunchBoard.

Folgendes Material habe ich verwendet:

Cardstock: Weiß und Aquamarin
Designerpapier: Süßes Sorbet aus der SAB und von Echo Park Dots and Stripes
Stempelfarben: Altrose, Pistazie und Aquamarin
Stemeplsets: Petal Parade SAB und Wimpeleien

Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...