Freitag, 7. März 2014

Schokidose die 2te....

Mahlzeit!

Das Wochenende naht und das Wetter soll ja super werden mit bis zu 20 Grad. 

Na das nenne ich mal Frühlingsanfang. Jippie

Ich genieße jetzt schon die Sonne da ich mit unserem Hund ja eh immer raus muss und ich muss sagen, 

die letzten Jahre ist mir gar nicht aufgefallen wie gut es auch tut nur mal spazieren zu gehen. 

So und nun genug geschnattert,

hier ist Dose Nummer 2 für eine Konfirmation



Ich habe sie bewusst schlicht gehalten.

Folgendes Material habe ich für die Dose verwendet.
Cardstock: Weiß, Blauregen und Jade
Stempelfarbe: Blauregen
Stanzen: Itty Bitty (Blümchen)
Big Shot: Elegantes Etikett
Stempelset: Wimpeleien und Gorgeous Grunge
Und ein bisschen Bling Bling

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße 
Monique

Kommentare:

  1. Hi, ich find die Dose wunderschön und hab glatt eine nach deiner Vorlage gemacht, in den nächsten Tagen zeig ich sie. Toll gemacht!! Viele GRüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön das sie dir gefällt. Vielen Dank für das Lob. Bin gespannt und hoffe du zeigst mir dann ein Bild von deiner Schokidose. Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...