Samstag, 8. März 2014

Petal Parade

Hallo ihr,

ich hoffe ihr genießt wie ich die ersten warmen Sonnenstrahlen.

Ich war heute morgen schon auf dem Hundeplatz und habe die Sonne schon genießen dürfen.

Nachher gehts noch in den Garten.

Thema Garten dazu passt wunderbar das Stempelset aus der Sale A Bration

Petal Parade.

Auch hier dachte ich ja wieder weder Stempelfarben noch Stempelset braucht man.

Aber wie daas so ist und ich schon geschrieben hatte.. ganz falsch Monique das braucht man.



Ich habe diesmal tatsächlich eine lange Karte gewerkelt, meine Erste, ich habe mich vorher immer nicht rangetraut. Warum auch immer... ich kann es euch nicht sagen. Wahrscheinlich weil ich vorher auch nur immer die normale Umschlaggröße da hatte und nun.. hat Frau das Punchboard und macht den Umschlag einfach selbst.

*Memoanmich* endlich mal nen Umschlag machen mit dem Board.

Ich finde die Karte ist trotz braucht man nicht Farben und braucht man nicht Stempelset ganz toll geworden.
Die Blümchen habe ich mit den Kreisstanzern ausgestanz und dann mit 3D Pads erhöht.

Folgendes Material habe ich dazu verwendet.

Cardstock: Aquamarin, Pistazie und Weiß
Stempelfarben: Pistazie, Altrose, Aquamarin und Kandiszucker
Stempelsets: Petal Parade und Perfekte Pärchen
Stanzer: Kreisstanzer Größen 1 3/4 und 1 1/4
ein paar Perlen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele Grüße Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...