Donnerstag, 27. März 2014

MiniAlbum aus Teetüten

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch etwas zeigen was ich vor ewigen Zeiten schon gemacht habe.

Es ist ein kleines Büchlein aus Teetüten. 
Ich habe es für die Zeit aus dem Spielkreis von meinem Lütten gemacht,
leider gibt es davon nicht so viele Fotos daher reicht ein kleines Büchlein.




Neue Teetüten muss ich demnächst auch wieder ordern. die benutzt Frau ständig und vergisst natürlich immer ein Foto zu machen. 
Meißt mache ich sie fertig für mal eben schnell... Kindergeburtstagsgoodietüten, Danktüte etc. es gibt ja so viele Anlässe.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...