Mittwoch, 12. März 2014

Löwenzahn und Gartengrün

Guten Morgen,

Mensch Leute was war das die letzten Tage für ein BombenWetter?!

Ich liebe es wenn man morgens wach wird und die Sonne krampfhaft versucht durch das Aussenrollo zu kommen und man die Vögel zwitschern hört.

Das hebt bei mir immer total die Laune. :-D

Die letzten Tage probiere ich immer mit den neuen Stempel vom Stempellädle rum.

Heute möchte ich euch ein Werk zeigen in der Farbe Gartengrün von SU!. 
Irgendwie habe ich festgestellt die Farbe nutzt du kaum 
aber nu mit deinem neuen Löwenzahnstempel muss doch was machbar sein.

Und siehe da nach einigem rumexperimentieren und hin und her schneiden hat es dann doch funktioniert so wie ich mir das vorgestellt habe. 


Aber ich kann euch sagen.. ich habe bestimmt ne Ewigkeit gebraucht bis das so aussah wie es jetzt aussieht.

Ich wollte den Stempel unbedingt colorieren und dann Embossen. 

1. Versuch: Versamark und dann mit 2 Farben Embossingpulver.. Geht nicht!
2. Versuch: Marker Gartengrün, Espresso und den Chalkstift. 
Chalkstift auf Vanille ( supi Idee Monique!!! Alle Daumen hoch)
P.s. Es geht auch nicht zumindest hat selbst auf schwarzem Cardstock der Chalkstift keinen Abdruck hinterlassen nach dem colorieren)
3. Versuch: Ich will aber embossen!!! arghhhhhh, warum will das denn nu nicht so wie ich will?!
Gartengrün, Sahrasand und Espresso Marker Abdruck bepinselt Abdruck gemacht.
Mit dem Stamp-a-ma-jig und Versa einen Abdruck nochmal auf den colorierten Abdruck dann Klarpulver drüber und embossed. Und tada... so wollte sie das. Freu!

Materialien brauche ich ja nicht groß aufschreiben, das erklärt sich ja im Text.

Aber wo ihr den tollen Löwenzahnstempel herbekommt das sage ich euch natürlich.



Wie immer mit klick auf das Bild kommt ihr zu Bettis Shop.

Zu den Abdrücken selbst kann ich euch nur sagen, die Abdrücke von den 100proopress Stempeln sind super. Egal ob man nur 1 Farbe nutzt oder coloriert.

Die Stempel kann ich wirklich weiterempfehlen. 

Bis zum nächsten Mal

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...