Montag, 24. März 2014

Leporello

Guten Morgen,

gestern Abend habe ich angefangen ein Leporello zu machen. 

Die Idee dafür habe ich auf einem Blog gefunden. 

Ich wollte ein kleines Album machen für meinen Papa, denn der ist für meine beiden Racker der größte Held.



Ich habe das Leporello auf beiden Seiten mit Fotos beklebt und angefangen die erste Deko zu kleben. Da meine Jungs aber ihrem Opa noch ein paar Sachen Sachen sagen möchten, 
muss ich mit dem Rest noch warten.

Ich wollte euch aber nicht zu lange auf ein neues Projekt warten lassen.

Das tolle Papier habe ich aus dem Shop vom Stempellädle.

Cardstock 12"x12" Tropical Essence
Klick auf das Bild und ihr kommt zum Shop
Troopical Essence 
Sieht hier eher aus wie grün ist aber hellblau.

Cardstock 12"x12" French Vanilla
Klick auf das Bild und ihr kommt zum Shop
French Vanilla
Sieht aus wie ein gelb ist aber ein sehr schönes Vanille.

Manchmal ist es einfach so das man die Farben vom Papier in den Shops nicht richtig sehen und erkennen kann. Daher habe ich mir vom Lädle dieses tolle Teil schicken lassen.

A Cardstock Farbfächer/Swatchbook

Klick auf das Bild und ihr kommt zum Shop
Das gute Stück kann ich wirklich jedem empfehlen. Selbst einige SU! Farben sind identisch mit dem Farben aus diesem Blog. Und das aller, aller Beste... er ist strukturiert. Und man bekommt Einzelbögen. Juhu.

Und zur Zeit ist der Cardstock bei Betti im Angebot. Die Bögen haben die Größe 12 x12.

Ich habe natürlich gleich zugeschlagen.. wie immer den Cardstock kann man/Frau nie genug haben.

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße Monique








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...