Freitag, 21. März 2014

Karte zum Geburtstag

Huhu,

WOW! Mensch wo bleibt nur immer die Zeit? Hab gerade gesehen das mein letzter Post schon fast eine Woche wieder her ist. Ich sitze zwar Abends immer fleißig aber vergesse dann Fotos zu machen oder sag mache ich morgen. Kennt das noch jemand? Echt schlimm.

Heute Morgen habe ich noch schnell für unseren kleinen Nachbarn eine Karte gebastelt. 
Er wird heute 3 Jahre alt.

Und der Kleine ist total aufgeregt und freute sich total. Wobei dir Karte bei 3jährigen ja immer eher Nebensache ist. :-D

Hier ist sie also.



Material habe ich folgendes genutzt:

Cardstock: Weiß, Glutrot, Aquamarin, Safrangelb, und Schiefergrau
DesignerPapier: Meine Welt
Stempelsets: Fox & Friends (nicht mehr erhältlich) und Klartextstempel
Big Shot Stanzen: Junior Alpha (nicht mehr erhältlich) und Eisenbahn Marianne Design
Kordel von Tchibo

So, dann werd ich gleich mal Taschen packen, mein letzter Workshop in der SAB steht an.

Wer noch etwas braucht kann sich gerne bei mir bis Sonntag Abend 20 Uhr bei mir melden.
Es wird meine letzte Bestellung innerhalb der SAB sein.

Euch einen schönen Tag

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...