Donnerstag, 13. März 2014

Ich kann es kaum fassen....

Guten Morgen,

gestern Abend zu etwas späterer Stunde wurde ich von Betti auf folgenden Link aufmerksam gemacht.

Klick auf das Bild und ihr kommt zur Aurora Seite


Und was ich da gesehen habe hat mich unfassbar doll gefreut und stolz gemacht.

Betti hat Vorschläge an Aurora gesendet für die Kinderbackschule und meine Schachtel wurde ausgewählt.

Wow, was für eine Nachricht. 

Ich kann euch die Seite wirklich ans Herz legen, dort habe ich natürlich direkt gestöbert. Es gibt unter dem Reiter Rezepte und Mehr tolle Infos rund um das Thema Backen und Kochen.  

Und in der Kinderbackschule gibt es Extra Rezepte für die Kids und auch 
ein Gewinnspiel an dem ihr teilnehmen könnt.

Die Schachtel habe ich mit folgendem Stempelset verziert.


Klick auf das Bild und ihr kommt zum Stempellädle

Vielen Dank an Alle die das Möglich gemacht haben.

Ich freue mich wirklich sehr.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Viele Grüße Monique






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!
    Ist aber auch wirklich ZUCKER die Verpackung <3
    LG Viv.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Viv,
    Hoffe es geht euch gut?
    LG Monique

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...