Freitag, 14. März 2014

Endlich mal wieder ein Layout

Hallo,

und gleich zu Anfang eine Beschwerde! Wer von Euch hat seinen Teller nicht leer gemacht?

Wo ist denn die Sonne hin?! Ich hoffe sie macht nur kurz Pause und ist nächste Woche wieder da.

Mein neustes Layout erstrahlt nämlich in leuchtenden Farben. Eigentlich passen zum Wetter der letzten Tage und dann wo ich es Euch zeigen möchte spielt das Wetter nicht mit. *grummel*

Aber trotzdem zeige ich es Euch hier.



Ich sollte langsam wirklich darüber nachdenken mir ein Lichtwürfel zu besorgen. Und vorallem eine kleine Staffelei.

Ich habe das Papier von Echo Park benutzt aus dem Stempellädle.


Klick auf das Bild und du kommst zum Shop auf die Seite der 12x12 Papiere von Echo Park.

Ich finde die Serien Sweet Day und Everyday Eclectic total klasse. Frische Farben mit denen man super Kinderfotos verscrappen kann.

Selbst die kleinen Polaroid Rahmen kommen aus der Serie Sweet Day und mit denen kann man super Highlits setzen finde ich.

Material von SU! habe ich diesmal Stempelkissen Osterglocke, Kürbisgelb und Espresso benutzt.
Weißen Cardstock und das Stempelset aus dem aktuellen Minikatalog Wimpeleien.

Euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße 
Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...