Montag, 10. März 2014

Danksagungskarten zur Geburt

Halli ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt euer Wochenende genossen?

Ich habe es :-D

Heute möchte ich Euch die Danksagungskarten von Emma zeigen.

Ich habe sie schlicht gehalten weil meine Schwägerin eher das Dezente mag.



Ich habe schon sehnsüchtig auf das Paket vom Stempellädle gewarten. Denn in diesem Paket waren die süssen Babyfüsse. Ich finde die sooo niedlich und auch das passende Rosa Embossingpulver war in dem Paket.
Heute morgen hat es dann endlich geklingelt und ich konnte meinen Pizzakarton entgegennehmen.

Folgende Materialien habe ich verwendet.

Cardstock: Weiß, Espresso und Zartrosa
Stempelfarben: Espresso und Versamark
Big Shot: Prägefolder Perfect Polka Dots und Nostalgische Etiketten
Stempelsets: 11 Richtige zum Familienglück

Folgende Sachen sind aus dem Stempellädle
Klick auf das Bild und ihr kommt zum Artikel




Desweiteren habe ich das Embossingpulver aus dem Stempellädle genommen. 


Euch einen schönen Tag noch.

Viele Grüße
Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...